Keno Karte?

1 Antwort

Hallo,

das ist korrekt, aufgrund des Jugend- und Spielerschutzes ist für die Spielart KENO immer eine Kundenkarte zur Identifizierung notwendig.

Diese kann ganz unkompliziert im Lotto-Shop beantragt und anschließend sofort damit gespielt werden. Einfach vor Ort eine Karte mit Lieblingsmotiv aussuchen, Ausweis vorlegen und fertig.

Wenn du mit einer LOTTOCARD spielst, werden deine Gewinne außerdem direkt aufs Konto überwiesen, du kannst Lieblingszahlen abspeichern und vieles mehr. Hier gibt's alle Infos: https://www.lotto-brandenburg.de/service/lottocard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung