Kennt wer gute CMD commands für die Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das etwas detaillierter schreiben? Was willst du denn damit machen?

Lolll176
Fragesteller

Kann man auch irgendwelche Texte anderen schicken?

thomasbuescher  21.11.2018, 15:48
@Lolll176

Kommt drauf an, wie die Rechner abgesichert sind. Aber wenn du so einen Unsinn machen willst, solltest du dir die Mühe machen und das selber heraus finden. Dann hast du was sinnvolles gelernt.

Lolll176
Fragesteller

Wie hoch ist eig die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen gibt es da einen Trick das man nicht auffliegt

thomasbuescher  21.11.2018, 18:30
@Lolll176

Der absende Rechner steht steht mit dabei, also fliegst Du auf jeden Fall auf.

Willst Du das anonym machen, kommst Du mit CMD-Kommandos nicht sehr weit, das brauchst Du andere Software.

thomasbuescher  27.11.2018, 18:18
@Lolll176

Dafür brauchst Du Programmierkenntnisse im systemnahen Bereich, dafür kann man nicht mal eben ein Programm runterladen. Zumindest kenne ich keins.

  1. pkgmgr /iu:"TelnetClient"
  2. Öffne unter Windows 10 die Systemsteuerung, klicke auf Programme und dann auf Windows-Funktionen ein- und ausschalten. Setze dann ein Häkchen bei Telnet Client, klicke auf OK und warte, bis die Installation abgeschlossen ist.
  3. Tippe telnet
  4. Tippe o
  5. Tippe towel.blinkenlights.nl
  6. fertig=)

dise abfolge lässt dich starwas schauen

Kopier dir das und füg es im CMD ein:

1: for /l %i in (1, 1, 1) do start cmd /c "cd / && dir /s && pause"

2: for /l %I in (1,1,100) do (timeout /t 20 & echo ^G)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allllssooooo da gibts zum Beispiel

dir /s

Ist komplett harmlos, sieht aber so aus, als ob du hacken würdest

Schritt 1: gehe auf cmd

Schritt 2: tippe color a ein

Schritt 3: drücke enter

Schritt 4: tippe Tree C:/ ein

Schritt 5: drücke F11 und dann enter

Schritt 6: angeben das du acken kannst :)