Kennt jemand gute Witze über Männer?

1 Antwort

Männer brauchen sich nicht zu schminken - sie sind von Natur aus schön.

Männer sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt.

Kennst du einen Mann, kennst du alle Männer.

"Herr Doktor, ich hab einen anliegen." "Ja glauben Sie, meiner steht den ganzen Tag."

"Herr Doktor, wir sind über ein Jahr verheiratet, aber mit dem Nachwuchs klappte es noch nicht." "Na, dann zeigen Sie mir doch mal Ihr Geschlechtsteil!" Der Mann zeigte dem Arzt seine Zunge. Daraufhin holte der Arzt seinen Penis heraus und meinte: "Was ist damit?" "Was? Damit geht das auch?"