Kennt jemand gute BlackStories?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.Einer meiner Black-Story Favoriten ist:

Ein Mann liegt tot in der Sauna. Neben ihm liegt eine Behälter mit heißem Wasser.

LÖSUNG: Ein anderer mann betrat mit einem dicken spitzen Eiszapfen die Sauna und erschlug den Mann damit. Anschließend legte er den Eiszapfen in den Behälter und ging. Der Eiszapfen schmolz in der Hitze und mit ihm die Tatwaffe, zurück blieb nur Wasser. Deswegen wurde nie der Mordfall nie gelöst.

Die ist gut, danke!

0