Kennt jemand dieses spanische Disco Lied?

1 Antwort

Mein Tip an Dich wäre erstmal, wenn dieser Titel nirgend so zu finden ist, Dich durch eventuelle Originale durchzukämpfen. Klingt blöd, ist es aber nicht.

Auch ist es cool wenn Du Urlaub in Spanien machen konntest - wenn ich mir meine neue Insel kaufe, nenn ich sie Spanien.

Scherze beiseite:

Könnte eine gepushte Version der "Gipsy Kings" sein. Ist zumindest stark davon auszugehen. Ob ich damit richtig liege, weißt Du am Ende nur, wenn Du reingehört hast.

Über Originale eine gesampelte oder gecoverte Version zu finden, ist meist der beste Weg. Versuch es bitte mal so vorerst.