Kennt jemand der Name dieser Schauspielerin ? ?

Wer ist das - (Film, Filme und Serien, Serie)

5 Antworten

Ich glaube das ist Kristy McNichol. Ein kleiner Tipp ,wenn du mal wieder eine Schauspieler / einen Schauspieler suchst. Du kannst auf das Bild mit rechtsklick klicken und dann auf  "Mit Google nach Bild suchen" klicken. Ich weiß nicht ob es bei Mozilla firefox geht ,aber bei Chrome geht das auf jeden fall ^^

Diane67
Fragesteller

Vielen Dank !

Kristy McNichol

einfach bild linke maustaste und in google suche ;)

MissWiwii  10.12.2017, 23:34

Mist ich habe mir zu lange beim schreiben zeit gelassen ^-^

Jetzt habe ich das gleiche wie du geschrieben xDD

Diane67
Fragesteller

Merci !

in welchen Film hat sie gespielt? dann könnte man es herausfinden

Diane67
Fragesteller

Das war eigentlisch der Grund meiner Frage, den ich kann mich an eine Serie mit dieser Schauspielerin errinern aber kannte den Titel nicht mehr. Ihr habt mir Alle geholfen.

Zur Mail von Sanssans : Kannst dein Post öffentlich machen oder ihn den Behörden vorlegen... Hinter einem Bildschirm scheinst Du jedenfals sehr mutig zu sein...Ich Weiss nicht was Adolf XXXXXX mit meiner Frage zu tun hat !!! Weitere Posts von dir sind unerwüscht.