kennt jemand das lied? RnB

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neein du meinst bestimmt das von B2k und es geht so "baby turn around and let me see that sexy body go bump bump bump" :D das lied heißt auch bump bump bump ;)

kommt mir bekannt vor.gebs einfach mal bei youtube ein.glaub von omarion und p diddy

oder vll das hier :

Tonight Is the Night by Betty Wright

bum bum bum Liedsuche

Hallo! Ich habe vor kurzem auf einem Radiosender ein Lied gehört , in welchem eigentlich fast nur die ganze Zeit über Bum Bum oder Bam Bam oder so etwas ähnliches gesungen wird.

Weiß jemand vielleicht , welches Lied ich meine?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (hört man öfter beim Youtuber Julien Bam)?

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit ein ganz bestimmtes Lied, werde aber nicht fündig ... wie schon im Titel geschrieben, hört man es öfter bei dem Youtuber Julien Bam (zb. bei den Videos: "Raus aus Deutschland (mit Melina & Kelly) | Julien Bam" <- da geht es bei 1:23 los und bei seinem neusten Video "KETTENREAKTION | Julien Bam" bei 0:33). Und es fängt so an: "I don't wanna go to sleep this is something that i wanna keep, ..." kann mir bitte, bitte wer helfen? Ich wäre so, so froh, wenn ich den Namen des Liedes wüsste! 😍

...zur Frage

lied gesucht bam bam

ich such nen lied, kenne leider den text nicht mehr. ist auf englisch und wird von ner frau gesungen. geht richtung hiphop. das auffälligste ist, dass man immer wieder 2 pistolenschüsse hört.

...zur Frage

suche Lied? arabisch-orientalisch aus dem Zumba Kurs?

Hallo,

ich suche ein Lied aus meiner Zumba Stunde.

Es ist ein eher arabisch-orientalisches lied. Geht aber auch in die Richtung Pop (So wie Lean On). Gesungen wird es von einem Mann.

Das Lied geht in etwa so: Laaaaanges wort, kurzer und etwas schnellerer satz und dann um bam bam um bam bam

Geschrieben etwa so: Diiiiiiiiiiiiii didimdimdim um bam bam um bam bam Und dann fängt die orientalische Melodie an.

Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Lied gesucht Refrain hey hey

Hallo ich suche ein lied wo im Refrain immer wieder hey hey gerufen wird ist eher ein langsamens lied von einer männerstimme gesungen. Glaube rausgehört zuhaben so was wie "i got you hey hey " geht eher in die richtung rnb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?