kennt jemand cheats für nds pokemon perl ohne cheat modul

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in keinen pokemon spiel cheats nur codes für ein cheatmodul.

es gibt keine aber du kannst es mit einem glitch versuchen!

Ich denke du meinst solche Cheats, bei denen man eine Tastenkombination eingeben muss. Solche gibts in Pokemon Perl nicht.(Und in allen anderen Pokemon Spielen auch nicht!)

Ich denke, er meint eher sowas wie den Berühmten Mew Glitch aus Pokemon Rot, Blau und Gelb. Wenn ich falsch liege lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren

0