Kennt jemand cheats für 1 gegen 1 fußball bei miniclip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die gibts.. du musst nur bei options das mittlere auf best stellen. wenn du dann gewinnst bekommst du immer einen neuen cheat... einer lautet z.b.: teNniSbaLl mit dem cheat kannst du mit einem tennisball spielen...

Ich hab das mittlere suf best gestellt und gewonnen, doch es funktioniert irgendwie nicht.

0
@Sophos

Wo stehen die cheats überhaupt? Ich hab wirklich keine bekommen.

0

The Beatles: thEbeAtleS

Rolling Stones: thERStoNes

Wall: floSATball

Fly: flyiSgmoDE

Bowling ball: bOwliSbaLl

Tennis ball: teNniSbaLl

Beach ball: beSaChbAll

Low gravity: loWgraSiTy

Be the same player: AllSowsAme