Kennt ihr gute Otome Games auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es noch nicht kennst, was eigentlich unwahrscheinlich ist, wäre das Beste was ich kenne, "Obey Me", gibt es leider nur auf Englisch, falls dir das egal ist, hier eine kleine Beschreibung:

Das ist allerdings eins von den Spielen, bei denen man Karten sammeln muss, um in "Kämpfen" weiter zu kommen, die zwischen der Story verteilt sind, man muss zwar auch teilweise warten, bekommt aber auch sehr oft die "Energie" die man braucht geschenkt. Am Anfang bekommt man gefühlt so viel, dass man garnicht zu warten braucht.

Bezahlen muss man auch eigentlich nicht, die ingame Währung ist einfach zu bekommen, und die zweite währung, für die man in anderen Spielen meist bezahlen muss, wird einem gefühlt hinterhergeworfen.

Später wird es allerdings etwas schwerer mit dem weiterkommen, aber auch wirklich erst später (so war es bei mir, ohne auch nur ein bisschen Geld in das Spiel zu stecken), aber sobald man gute Karten hat, gibt es keine Probleme mehr.

Während man seine Karten verbessert, gibt es auch Events, die einem so ein Bisschen die Zeit vertreiben, man könnte die Hauptstory auch weg lassen, und nur die Events spielen, die meist echt gut gemacht sind, und eine eigene Story haben.

Das Spiel hat jetzt nicht die allerbeste Grafik, aber dafür eine wirklich tolle Story, und die "Anrufe" und "Nachrichten" die man von den Chars bekommt, sind ebenfalls super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung