Kennt ihr gute Otome Games auf deutsch♥?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch wirst du kaum welche finden, kaum ein Lizenznehmer lizenziert diese auf unserem kleinen Markt respektive übersetzt diese. 

Wenn Englisch allerdings okay ist, so kann man einfach bei Steam suchen. Da sind sogar 110 Titel direkt mit "otome" getagged.

http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=otome

edit: weitere ausführung

Hatoful Boyfriend und Katawa Shoujo

Suche Otome-games, habt ihr Favoriten?

Hallo, ich spiele jetzt schon etwas länger otome games wie zb. Hakuouki, sweet amoris, viele die es im playstore kostenlos gibt und weitere. Habt ihr also Favoriten die ihr weiterempfehlen könnt und am besten sogar noch kostenlos zu bekommen sind? :)

...zur Frage

Otome-Game (Deutsch) für mein Androidphone?

Ich wollte euch Fragen, kennt Ihr Otome-Games auf Deutsch und könnt mir welche empfehlen. Ich suche welche wo man ohne viel Warten (zb Energie) Spielen kann. Bitte kostenlos, danke!(Otome-Games sind sowas wie sweet amoris oder sims date halt mit coms)

...zur Frage

deutsche/gute Otome games

Hallo.!:))

Ich hätt mal ne Frage.^^

Alsoo..ich suche ein gutes Otome game!^^ Am besten wär's wenn's auf deutsch wär.. & vllt auch zum downloden.. Also romance sollte ja schon mal drinne sein xd & für den Pc bzw. laptop ^^

ich hab schon RE: alistair++gespielt.. hat mich aber nicht sooo beeistert es war .. akzeptabel ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen.!:)

(sry für rechtschreibfehler^^)

...zur Frage

Otome games? (auf deutsch oder englisch)

Hey :)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten otome game und wollte mal fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt? Ob ich es downloaden muss oder im Internet spielen muss, ist mir egal. Am besten wäre es, wenn das Spiel auf englisch oder deutsch und kostenlos ist.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Gibt es Deutsche/ Englische Otome-Games?

Hallo !

Ich suche nach Otome games für die PSP. Ich habe bis jetzt nur welche auf Japanisch gefunden. Ich kann aber keider kein japanisch. (Kann man das vielleicht dann auch auf englisch schalten?) Naja, jetzt wollte ich wissen ob ihr Otome-games kennt die auf deutsch sinde oder auf englisch.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Kennt jmd gute Otome-Games?

Es können Normale oder BL Otome-Games sein.. Dannke Sehr.. PS:Auf Deutsch

Ich kenne schon.. 1.Verbotene Liebe 2.Furchtloses Versprechen 3.Die Auktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?