Kennt ihr gute Otome Games auf deutsch♥?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch wirst du kaum welche finden, kaum ein Lizenznehmer lizenziert diese auf unserem kleinen Markt respektive übersetzt diese. 

Wenn Englisch allerdings okay ist, so kann man einfach bei Steam suchen. Da sind sogar 110 Titel direkt mit "otome" getagged.

http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=otome


edit: weitere ausführung

Hatoful Boyfriend und Katawa Shoujo