Kennt ihr drei Fragezeichen Folgen mit Dick Perry?

Ichweisses75  24.10.2022, 04:32

Sind das Folgen für Homosexuelle? Wegen Dick?

johnlocke161
Fragesteller

Haha lustig🙄

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Gift per E-Mail & Geister Canyon.

Irgendwie mag ich den schmierigen, arroganten Schnüffler... ; D

Er hat was von nem Detektiv aus den 40ern, der in seinem verrauchten, unordentlichen Büro Aufträge von hübschen, reichen Damen annimmt... ; D

Gruss - Robert : )

johnlocke161
Fragesteller

auch in drei tag bob hat der privat dedektiv seinen Auftrit

Appelpiemi  21.08.2023, 12:22

Irgendwie hasse ich ihn, aber irgendwie ist er auch ganz lustig.

Ja, ich hab immer nach der Folge gesucht, in der sie einen Ersatz suchen und sich auch die Sprecher aus 5 Freunde & TKKG vorstellen - ist das die Folge? Die hab ich nämlich nicht, bin mir aber sicher, sie mal gehört zu haben....Wird da auch Blacky entführt & die 3 werden erpresst?

Spaceinvaders  06.06.2022, 12:24

sollte eigentlich in die Kommentare... ; D

johnlocke161
Fragesteller

die drei frgezeichen und der dreitag (bob,peter)

Neben "Gift per Email" (104) und

"Geister Canyon" (124)

kommt er auch noch in

"Die drei Fragezeichen und der dreiTag" vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung