Kennt einer einen Weg in Avakin life extrem zu Leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, naja es gibt schon ein paar Möglichkeiten wie z.B. im Cafè bestellen/bedienen,Sachen kaufen/verschenken,Diamanten sammeln,Petkins füttern,chatten,die Baumaschine nutzen,Aufgaben erfüllen,Sprungbrett am Pool benutzen...

So solltest du etwas schneller leveln können. Bin selber Level 40 nach eineinhalb Jahren also lass dir Zeit und das erledigt sich von selbst. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieWahrheit2001
Fragesteller

bin jetzt selber drei Jahre und neun Monate dran und bin nur Level 16