Kein Zurückschicken riskieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

New Balance produziert eine Vielzahl an Modellen, die dann zum Teil recht unterschiedlich ausfallen.

Da wäre die Empfehlung sich nur über das gesuchte Modell sachkundig zu machen. Wenn es z.B. der aktuell gehypte New Balance 550 ist. Der fällt größengerecht (True to size) aus. Wer Probleme mit etwas breiteren Füßen hat sollte bei dem Schuh eine halbe Nummer größer wählen.

https://thesolesupplier.co.uk/news/new-balance-550-sizing-how-do-they-fit/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF