Ich bekomme kein Ton bei einem Video bei Snapchat. Weiß jemand, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone hast, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass du es (also das iPhone) auf lautlos gestellt hast. Dann kann man nämlich keinen Ton hören.

MfG yaene

Es hilft tatsächlich, wenn Du die App deinstallierst und anschließend wieder raufpackst. Das iPhone 6 hat z.B. wirklich Probleme mit Snapchatvideos. Man kann nur hoffen, dass die Probleme nach einem Update behoben werden.

Du musst das mikrofon "freischalten" also bei einstellungen und dann auf snapchat gehn und mikrofon aktivieren. 😊

ich würds deinstallieren und dann nochmal versuchen, wenns dann immer noch nicht geht würde ich sagen das es was mit dem handy zu tun hat