Kein Selbstvertrauen/bewusstsein mehr?

2 Antworten

Mir geht es auch so. Seit Corona ist mein Leben zerstört. Habe meine freunde verloren, weshalb ich sehr selten raus ging. Meine bildschirmzeit ist viel mehr geworden. Habe mein Selbstbewusstsein auch verloren :(

Ich glaube kontakt mit Freunden würde dir gut tun! Auch wen du dich gerade vielleichz nicht so schlimm fühlst merkst du dann im Nachhinein das du doch sozialenkontakt brauchst. Muss auch nicht viel sein!! Ich hab mich auch anfang 2021 von der welt abgeschottet. War nicht so gut für mich obwohl ich ein Introvertierter Mensch bin. Als ich dann wieder raus gezwungen wurde hat sich mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut! Aber das hängt auch von den Menschen um dich rum ab.

Viel glück :) <3