Kann so das Kondom kaputt gehen beim Sex? ':/

4 Antworten

Dann mach die an dem Tag weg, an dem du Sex haben wirst. Wenn du spontan hast, dann sollte das so nen Kondom schon aushalten, sonst kannst du die Marke die ihr verwendet in Eimer kippen. ( Blos keine BillyBoy verwenden, der letzte Schrott )

Ist fast nicht möglich, ein Kondom hàllt das schon gut aus, wenn es die passende grösse ist...

Nein, eigentlich nicht

Stoppeln richtig rasieren?

Ich habe mich vor 2-3 Tagen im Intimbereich rasiert, und jetzt habe ich ganz normale Stoppeln. Jedoch habe ich heute ein Date und es könnte passieren das wir Sex haben werden, mit den Stoppeln ist es mir aber sehr unangenehm. Ich habe schon oft Stoppeln rasiert jedoch tut das meist weh, oder ich krieg Ausschlag trotz kaltem Wasser nach der Rasur und Lotion. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Stoppeln besser rasieren kann? (kein EpiliererI)

...zur Frage

Stören Männer Stoppeln im Intimbereich?

So sehr ich es auch versuche, ich kann beim besten Willen nicht immer absolut glatt rasiert sein untenrum. Manchmal sind halt ganz leichte Stoppeln dort, sichtbar aber kaum fühlbar.
Ich zerbreche mir immer den Kopf darüber, ob es meinen Partner stört oder anekelt und versuche immer weiter zu rasieren,wodurch ich mich aber nur verletze. Wir kennen uns noch nicht lange.
Stört es Männer?

...zur Frage

Wieso kann ein Kondom beim Sex reißen?

Kondome sind doch sehr elastisch wie kann es dann beim Sex reißen. Muss man jedes mal beim Sex angst haben das das Kondom reißt und muss dann zwischendrin immer nachgucken? Und wie merkt man beim sex ob es gerissen ist?

...zur Frage

Wie findet ihr frauen den Penis am besten beim Sex?

Wie sollte der Penis, Intimbereich und Hoden sein? Mögt ihr den beim Sex komplett rasiert oder wie ist es am besten?

...zur Frage

Ist Sex ohne Kondom viel besser als mit?

Ist das Gefühl für Männer beim Sex ohne Kondom so viel besser als mit?

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?