Kann Prime Video app für über Microsoft Store nicht herunterlanden?

1 Antwort

"Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie sofort F10 [oder Entf oder dein BIOS Knopf halt], um das BIOS-Setup zu öffnen. Wählen Sie mit den Pfeiltasten die Registerkarte Konfiguration und dann Virtualisierungstechnik aus. Wählen Sie Aktivieren aus. Drücken Sie F10 [oder Entf oder dein BIOS Knopf halt], um die Einstellungen zu speichern und das BIOS-Setup zu beenden."

Woher ich das weiß:Recherche

Furkan6947
Fragesteller

gedrückt halten?

GGSatoxxD  10.06.2023, 23:08
@Furkan6947

eigentlich reicht es einfach die Taste durch zu spammen also mehrrmals zu drücken. Aber das Intervall ist leider oftmals ziemlich knapp also beim Hochfahren direkt die ganze Zeit den Knopf drücken. Also nicht gedrückt halten sondern mehrfach kurz drücken.