Kann mir jemand manhwas empfehlen wie solo leveling?

Oh ja jemand schreibt grade ein roman ich erwarte GROßES!

2 Antworten

Hier ne kleine Liste:

  • Nano Machine
  • The Beginning After The End
  • The Great Mage Returns After 4000 Years
  • The Boxer
  • Return Of The Disaster-Class Hero
  • Gosu
  • Omniscient Reader’s Viewpoint
  • The World After The Fall
  • Solo Necromancy
  • Tomb Raider King
  • Return of The Mt.Hua Sect
  • Overgeared
  • The Legend of Northern Blade
  • The Player That Can’t Level Up

Das währen jetzt so paar Manhwas die mir auf die schnelle einfallen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hwhwhwhwhwhw
Fragesteller

Crazy hab schon alles gelesen

Arifureta, Ragna Crimson, akame ga kill, black clover, bofuri, rising shield hero... gibt noch tausende weitere

Um dir die siche zu erleichtern kannst du auch einfach nach "isekai" suchen... so heißt das Genre wo es hauptsächlich um die Wiederauferstehung des Protagonisten geht... meistens gibt es hierbei eben auch game ähnliche Features.

Hwhwhwhwhwhw
Fragesteller

Verkackt bevpr es angefangen hat manhwas sind keine mangas aber danke trzdm(hab alle geile mangas gelesen musste zu manhwa wechseln)