Kann mir jemand diesen Mädchen Skin in einen Jungen Skin umwandeln?

Spellbound Skin - (Minecraft, Skin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnts mal versuchen.Ich kanns dir aber nicht garantieren das ichs schaff.So wie ich das verstanden habe willst du also den Skin genau gleich lassen von den Farben und so aber das Geschlecht verändert?Ich machs auch umsonst wenn ichs schaffe.

Skullfire4Ever
Fragesteller

Vielen Dank! Minimale Veränderungen sind nicht schlimm, er sollte einfach nur ein anderes Geschlecht bekommen, also einfach nur das Gesicht verändern und wenn du dass schaffst auch noch haare dazumachen. Hauptsache es ist ein anderes Gesicht und die langen Haare sind weg. Auch wenn du es nicht schaffst danke ich dir trotzdem ! <3

DarioMitte  09.10.2016, 02:32
@Skullfire4Ever

Ok ich versuche es.Ich kann es dir aber nicht garantieren dass der in den nächsten Tagen fertig wird (wenn ich es schaffe) hab eben in letzter Zeit viel zu tun.(Ich glaub aber ich schaffs)

Skullfire4Ever
Fragesteller
@DarioMitte

Wann wirst du ungefähr fertig sein falls du es schaffst? Ich frage einfach aus Neugier :). Ach und übrigens: Mach dir kein Stress,hauptsache das Endprodukt ist super (Aber bitte bitte,lass dir keine Monate zeit xD.)

Ich werde ganz sicher nicht so lange brauchen. xD :DIch schätze mal ich werde in spätestens einer Woche und 1 Tag darüber fertig sein.

DarioMitte  11.10.2016, 15:16

Hi Skullfire.Ich finde den Skin nicht auf Novaskin.Was soll ich tun?

Skullfire4Ever
Fragesteller
@DarioMitte

Wo kann ich ihn mir holen?

Ach und ich danke dir von ganzen Herzen. Ich kann dir nicht genug danken xD

Skullfire4Ever
Fragesteller
@Skullfire4Ever

Dario, nur eine kleine Frage weil ich gerade etwas verwirrt bin.

Bist du schon fertig oder arbeitest du noch an dem Skin? Falls ja,dann sag mir bitte unter welchen Namen ich ihn mir auf welcher Skinseite  holen kann!