Kann Mann dieses Jahr Heldin Bibi noch kaufen im Jahr 2023?

Gibt es noch mal so ein Event mit Heldin Bibi oder kommt sowas nicht mehr

3 Antworten

Nein, Event Skins sind nur für 3 Jahre im Shop.

Heldin Bibi ist im Januar 2020 rausgekommen, dann war sie nochmal im Januar 2021 im Shop und dann nochmal 2022. Die 3 Jahre sind schon um, weshalb man sie niewieder kommen kann, außer Supercell bringt sie aus Spaß irgendwann Mal wieder in den Shop.

Fazebozo
Fragesteller

Schade ich spare frage aus sie

Fazebozo
Fragesteller

ich will sie unbedingt kriegen

Nein, Event Skins sind nur für 3 Jahre im Shop.

Das gleiche gilt für Heldin Bibi. Sie kommt nicht mehr im Shop vor

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ja. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...