Kann man World of Tanks am Pc und Handy gemeinsam spielen?

3 Antworten

Es gibt nur die World of Tanks Abklatsch App mit dem Namen "World of Tanks Blitz". Das ist aber ein mobile Game und nur für kurze Runden zwischendurch gedacht. Demnach kann man es nicht mit anderen Spielern auf anderen Plattformen spielen. Ich meine aber, es gibt auf Steam auch "World of Tanks Blitz", da müsstest du dich aber näher informieren und schauen ob man es mit Spielern auf anderen Plattformen wie z.B. auf dem Handy spielen kann.

anonymusylein
Fragesteller

Danke. Mittlerweile weiß ich, dass er WoT Blitz ist, welches mir natürlich bekannt ist.

WoT Blitz ist allerdings meines Wissens nach keine Abklatsch App, sondern eine offizielle, leicht vereinfachte und abgewandelte Version des Ganzen ist. Sie ist nämlich auf der Wargaming Website vertreten  (http://wiki.wargaming.net/en/WoT\_Blitz)*.

* Nicht die offizielle Website, aber der Herausgeber ist derselbe

                               Grüße, anonymusylein

Touby  04.11.2017, 12:49

Ja du hast Recht... Abklatsch war das falsch gewählte Wort. Ich wollte nur damit sagen, dass es nicht den vollen Umfang eines World of Tanks hat.

World of Tanks am handy.... nie gehört. es gibt eine app, die World of Tanks Assistant heißt, aber das ist nicht das Spiel selbst.

auf Xbox oder Pc geht Wot:)

anonymusylein
Fragesteller

Ok danke. Er hat mir gesagt dass er es mal auf dem Handy gespielt hat.

Am Handy gibt es nur World of Tanks Blitz, kannst du dir am PC über steam aber auch holen, das gemeinsame zocken ist dabei kein Problem :)