Kann man Waffen in rdr2 verpassen?

2 Antworten

Wie du schon sagtest, diese Revolverhelden halt. Wiederholen kann man alles aber der Loot ändert sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Sunny465
Fragesteller

Und wie wiederholt man die hab mit dem Typen gesprochen aber nicht gegen die gekämpft und dort wo man die Mission wiederholt finde ich die Mission nicht also kann ich sie noch nach holen oder so ?

Verpassen? Manche kaufst du, manche bekommst du in Storymissionen und manche kannst du in der Open World finden. Also im Story Modus, im Online Modus kaufst du Waffen, sonst gibts keine Neuen

Sunny465
Fragesteller

Ja eh, aber viele sagen das man Waffen in Missionen verpassen kann zb mit diesen Revolver helder aber man kann ja diese Missionen wiederholen