Kann man von Platin 5 zu Gold 1 droppen? Falls ja, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst absteigen.

Entweder durch Inaktivität (nach 28 Tagen verlierst du jede Woche 35LP, bis du unter 0 fallen würdest und somit absteigst) oder durch verlieren.

Das Absteigen durch verlieren hängt von deiner MMR ab. Die LP, die du für einen Sieg bekommst, sind ein guter Indikator dafür. Wenn du mehr als 15LP bekommst, bist du eigentlich ziemlich sicher.

Von dieser Season hab ich noch keine Erfahrungswerte, da ich nochnicht abgestiegen bin, aber letzte Season war mein Dia->Platin Abstieg nach ~6 Niederlagen auf 0LP.

Ich glaube schon. Auf jeden Fall durch Inaktivität, aber ich glaube ein paar meiner Kollegen sind auch schon durch ein paar Looses abgestiegen.

Danke für die schnelle Antwort. Beschreibe aber "ein paar Looses" :)

0
@Bennetton

Keine Ahnung wie viele. Kommt natürlich immer darauf an gegen was für eine Elo du spielst. Aber wenn du wirklich in Platin gehörst dann solltest du normalerweise nicht mehrere Spiele hintereinander verlieren :D

0

xD ok Danke :)

0

Wenn du 2-5 mal verlierst normalerweise (hängt von deiner mmr ab)

so schnell schon? :O

0

Wenn du auf 0LP so oft verlierst schon . Am Anfang wenn man gerade erst aufgestiegen ist ist das aber iwie noch ~3 spiele zusätzlich abgesichert.
Also beim ersten mal wirds min 3 spiele dauern bis du fällst

0

Rainbow six siege ranked anhänger?

Hallo,ich hätte da die frage weil ich war am Anfang der ranked season platin 3 und bin jz gold 1 und am ende der season kriegt man ja so einen Anhänger und ich wollte wissen ob ich wenn alles so bleiben würde Gold oder Platin Anhänger kriegen würde?

...zur Frage

Rocket League Season Reward?

Werden bei Rocket League immer die alten Rewards der Season gelöscht, wenn eine neue Season vorbei ist??? Denn jetzt wo ich meinen Platin Drachen bekommen habe, als Drachen, ist von der letzten Season mein Gold Trail weg und ich habe nur noch den Classic? Ist dann mit der nächsten Season die ganzen Banner auch wieder weg??

...zur Frage

Hallo ich habe eine extreme Loosingstreak in Lol (League of Legends) was kann ich tuen?

Hallo, ich spiele schon seit Ende season 3 Lol und bin mitlerweile Platin. In dieser Season habe ich es bis Platin 3 100Lp gebracht und bin dann in Urlaub gefahren. Als ich aus dem Urlaub wieder kam wollte ich mich in ein paar normal games einspielen und dies hat auch gut funktioniert =). Nach ein paar rankeds hatte ich meine Promo verkackt und hatte 50Lp was mich aber nicht weiter gestört hat. Letztes Wochenende habe ich mit einem Freund gezockt als ich bei ihm geschalfen habe und seitdem gehts es nurnoch bergab. Er war Gold V 0 Lp und hat nicht sonderlich gut gespielt aber trotzdem habe ich mit ihm gezockt weil es sonst ja auch unhöflich wär. Ich bin konstant abgestiegen erst Platin IV und jetzt Platin V. Leider muss ich sagen das ich irgendwie nicht mehr aus diesem Teufelskreis rauskomme. Ich lümmel jetut schon seit Tagen immer zwischen 30 und 0 Lp in Plat IV rum. Trotz positiver Kda komme ich einfach nicht wieder höher :/ Ich weiß das es nicht am flamen liegt weil ich meistens der einzige bin der versucht das Team zum gewinnen zu motivieren. Außerdem frage ich mich weshalb ich für jeden Win 16 Lp Kriege aber für einen Loose 21 Lp abgezogen bekomme, die MMR ist doch eigentlich nur abhängig von Kda und nicht von Win/Loose oder?

Danke für Hilfe und Ratschläge im Vorraus, LG Kapboll =)

...zur Frage

Ich bin Silber 3 48 lp ich will unbedingt den Gold Rahmen. Am 9. November oder so beginnt die pre Season bis wann muss man den Gold sein für die Belohnungen ?

...zur Frage

Ist das Rocket League Season-Belohnungslevel gesichert?

Ich wollte wissen ob das Season-Belohnungslevel durch Aktivität wieder zurückgesetzt werden kann? Achtung: Ich rede nicht vom Rank allgemein sondern meine das Belohnungs-Level.

Und wenn ich jetzt z.B. das Platin-Belohnungslevel erreicht habe und wieder zurück auf Gold falle, ist es dann wieder weg?

...zur Frage

Platin "nichts" mehr wert?

Hallo Leute,

bisher dachte ich, dass die Wertigkeit der Edelmetalle etwa so ist: Silber, Gold, Platin...

Wenn ich mir jetzt aber den aktuellen Kursverlauf der Metalle anschaue, dann ist Gold momentan ca. 35€/g wert, während Platin "nur" 25€/g kostet.

Weiß von euch jemand, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?