Kann man über eine braune Tönung blond färben?

3 Antworten

Über eine Tönung kannst du ganz normal färben zumal sie ja schon ausgewaschen ist . Eine Tönung ( wenn sie keine intensiv Tönung wär ) dringt ja nicht ins Haar ein und ist somit ja schneller draußen als eine Färbung .

Eine intensiv Tönung ist quasi eine Färbung mit sehr wenig Oxydation.
Sie dringt ins Haar ein bleibt länger bestehen.

Deine blonde Farbe sagt mir jetzt nichts . Was ist das ? Blondierung oder Farbe ?

Lg

Hallo Cleoleini,

ich muss dir vorwegsagen, dass ich das nicht so ganz genau weiß, weil ich noch nie eine Färbung/Tönung hatte.

Jedoch denke ich, dass das gehen müsste.

Wenn du zum Friseur gehst, und sagst, dass du deine Haare färben willst, wird er dir schon sagen, dass das nicht geht.

Du kannst ihn auch einfach direkt fragen.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

Nach meiner Erfahrung kann mann über alle haar Töne Blond färben. Doch solltest du das nicht alleine machen , denn bei den gekauften Farben weiß mann nie genau was dabei raus kommt .Geh zum Frisör und lass dich beraten da bist du auf der sicheren Seite und es gibt kein böses Erwachen. Viel Erfolg .

Mit olaplex kann man alles .