Kann man Tiramisu einen Tag vorher zubereiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin selber Koch und kann dir nur sagen ja das kannst du. Wir bereiten Sie auch immer vor. Nur bei uns ist es so weil wir an dem Tag wo wir sie brauchen keine Zeit mehr dazu haben. Wenn du sie aber im Kühlschank kühl hällst ist das gar kein problem.

Viel Spaß beim kochen=)

Klar das ist dann meistens noch leckerer!

Kommt aber auch oft auf die Tiramisu Art an, ein Erdbeertiramisu würdichjetz nicht 2-3 Tage stehen lassn wollen ^^

Mein lieblings Tiramisu Rezept ist übrigens das hier: Spekulatius Tiramisu mit Waldbeeren :)

http://obst-rezepte.com/rezept/Spekulatius-Tiramisu

Lg Manuela

ja ..ist sogar besser dann zieht es richtig durch....das kakaopulver aber erst beim servieren drüber streuen

Nur wenn man sich beeilt, weil es einen Tag lanq kalt stehen muss.

Mach ich immer am Tag vorher.

LG hani99