Kann man Texte in G-Tasten von Tastaturen speichern?

2 Antworten

Ja das geht ohne Probleme. Du kannst bei diesen Makrotasten entweder eine Zeichenfolge oder eine Kombination ausführen lassen, also mehrere Tasten gleichzeitig ausführen. Bei den meisten kannst du sogar Programme starten lassen o.ä.

Ist möglich :)

Das Makro der G-Taste speichert ja einfach nur eine Kombination aus Zeichen, die du eingibst.

Corsair Strafe RGB Silent Tastatur, Farbwechsel im Sperrmodus?

Hallo. Wie passt man die Farben bei der Corsair Strafe RGB Silent Tastatur für den Sperrmodus des PCs an. Also ich sperre den PC, und möchte, dass ich auch dann die Farben auf der Tastatur selbst festlegen kann die dann leuchten. Bisher wird die Tastatur dann einfach rot und die Tasten "asdw" und die Enter-Taste sind weiss hinterleuchtet. Das offizielle Programm von Corsair für die Farbanpassung habe ich installiert.

...zur Frage

Computertastatur tasen lauter machen?!

Ist es möglich die Computertastatur tasten lauter zu machen. Mit lauter meine ich ein lauteres Geräusch wenn man auf jede Taste drückt so wie bei den Gaming-Tastaturen?

Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Compaq 15-s000sg FN-Taste?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem. Seitdem ich meinen Laptop mit win 7 neu aufgesetzt habe funktioniert die FN-Taste nicht mehr, d.h. die shortcuts zum lauter/leiser machen, wlan ein/aus, etc funktionieren nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Corsair K95 RGB Platinum MX Speed oder MX Brown?

hatte bißher nur laptop tastaturen und eine deathstalker chroma die ja auch mehr oder weniger eine laptop tastatur ist und weiß nicht welche ich nehmen soll ich habe gehört das die speed switches vorteile haben da sie extrem schnell auslösen aber auch nachteile da sie manchmal ungewollt auslösen ich habe relativ kleine hände deswegen weiß ich nicht ob das für mich ein nachteil ist momentan tendiere ich noch zu mx brown da ich denke das es die sicherere wahl ist aber mir geht es an erster stelle natürlich um gaming und nicht ums tippen also welche ist besser für mich? im mediamarkt gibt es Glaube ich nicht die selbe tastatur 2 mal mit verschiedenen switches

...zur Frage

Corsair Strafe RGB MX Silent Tasten komisch?

Hallo, bei meiner neuen Tastatur sind die Tasten komisch also das slash zeichen steht da wo normalerweise der bindestrich ist wenn ich auf die Taste druecke kommt kein Slash sondern ein unterstrich. Aenlich auf mit dem Fragezeichen und auch das Z war da wo das y bei anderen Tastaturen ist. Ich habe Auch die Treiber installiert, kann man da irgendwas umstellen in windows einstellungen oder so? Koennte das auch eine Englische Tastatur sein? Und auf der Tastatur gibt es auch kein oe also ich muss immer oe der ae schreiben. Danke schon mal LG Freddy

...zur Frage

Pfeiltaste nach unten funktioniert nicht mehr

Hay,

alle tasten funktionieren außer der Taste für "Pfeil nach unten".

Ich habe schon den Treiber neu installiert und den Pc mehrmals neugestartet nichts hilft.

Ich bin mir sehr sicher das die Taste nicht einfach Defekt ist oder so... Ich glaube ich habe irgend ein shortcut benutzt und die Pfeil nach unten Taste deaktiviert oder so.

Habe einen Akoya Laptop von Medion..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?