Kann man sich über Origin ein Sims 4 Erweiterungs Packet kaufen?

5 Antworten

Ja natürlich kannst du, ich rate dir aber auf Seiten wie mmoga einen Blick zu werfen. Die meisten Erweiterungen kosten dort nur noch die Hälfte. Du bekommst dort einen Key(eine lange Nummer) die du nur noch bei Origin eingeben musst und dann hast du es.

NaniGirl007  25.08.2022, 22:25

Ja kann man aber dirt kostet es sehr viel. Ich würde dir die Seite Mmoga empfehlen. Dort ist alles günstiger und wenn du es gekauft hast bekommst du einen Code zugeschickt und den gibst du dann auf Original ein. Ich kaufe dort auch alle meine Erweiterungspacks und kann dir deshalb sagen es ist ganz einfach und ich hatte bisher noch nie Komplikationen mit dieser Seite.

Ich spiele Sims 4 auch auf Origin und hab mir auchschon Packs usw. runtergeladen! Alles ohne Probleme.

Rorania  22.06.2022, 16:16

Hallo Amy,

du kannst bei Origin alle Erweiterungen und Packs kaufe, die es zu Sims 4 gibt, da es die Plattform von EA ist.

Achte aber darauf, dass die einzelnen Packs immer wieder mal im Angebot sind, oft für die hälfte des Preises. Wenn du also ein wenig geduld hast, kannst du da ne Menge sparen oder dir für das gleiche Geld eben doppelt soviele Packs kaufen.

Liebe Grüße

Rorania

PS: Wenn du an zusätzlichen kostenlosen Spielinhalten für die Sims 4 interresiert bist, schaue doch mal nach Mods.

Auf meinem Kanal habe ich dazu zahlreiche unter die Lupe genommen. Vieleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)

https://www.youtube.com/watch?v=pdtQjsZNG84&list=PLJpjSTka7gvmcdOzeSCqV9u6QWmHuT-u4&ab_channel=Rorania

Ja, das kannst du machen. Ich würde dir aber empfehlen die Packs zu kaufen, wenn sie im Sale sind (z.B. Sommersale usw.) und nur die Hälfte kosten. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht, aber ich würde dir empfehlen es bei InstantGaming oder MMOGA zu kaufen, da ist es deutlich billiger und hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, dazu musst du nur auf Origin das Paket suchen und es dann kaufen. 🙃