Kann man sich seinen Penis verkleinern?

14 Antworten

Mein freund hatte nen großen Penis und war beim Arzt der Arzt hat ihn verkleinert das ist aber sehr schmerzhaft und kostet viel also ich würde es nicht anbieten und sag deinem freund er soll sich keine sorgen machen die Frauen stehen später mal auf sowas und sag ihm noch er soll sich wegen dummen ARSCHLÖCHREN nicht schämen VIEL GLÜCK EURE ICECREAMY :))))))))))))))))))

skywalker98
Fragesteller

Danke :)

ja gibt es einfach zum richtig Arzt also für plastische chirurgie da sollte er richtig sein und sich beraten lassen

skywalker98
Fragesteller

ist das teuer?

number1  28.03.2013, 21:36
@skywalker98

kommt drauf geht eh erst wenn er 18 ist ! also wenn man von sich aus sich einer ''Schönheits-OP'' unterziehen lassen möchte dann zahlt man alles selber außer es liegt ein dringender Grund an bzw. was der Arzt begründen kann da das ja nicht der Fall ist (weil er auch mit einen zu großen Penis leben kann) aber ich glaube mal gehört zu haben das was vom Psychologen auch funktioniert (das er so sehr leidet usw.) so ist das zumindestens beim Zanharzt wegen den Weisheistzähnen bis zum 18 Lebensjahr zahlt es die Krankenkasse danach nicht mehr ausser man geht zum Psychologen und lässt es sich bescheinigen das man sehr große Angst vor dem Zanharzt hat usw. MfG

hammerhart

zu gross gibt es doch nicht...

die meisten klagen eher über zu klein...wenn er das ernst meint, vielleicht hilft n therapeut da weiter oder psychologe

Wenn er da ein ernsthaftes Problem mit hat, dann sollte er mal mit seinem Hausarzt reden. Der wird wissen, was da möglich ist und ihn ggf. überweisen.

Ja, das kenne ich. Glaube mir, eine Verkleinerung ist nicht nötig, auch wenn es nicht leicht ist, aber man lernt damit zu leben.

skywalker98
Fragesteller

Aber er hat angst er könnte jemanden beim Geschlechtsverkehr verletzten.

MajasWilli  28.03.2013, 21:32
@skywalker98

Dann muss er eben mit etwas mehr Gefühl an die Sache gehen und solange sie (oder er) noch Luft kriegt, ist alles im Grünen Bereich. :-)

Phoibe22  28.03.2013, 21:32
@skywalker98

es gibt mehr als genug Frauen die es schön finden wenn Mann bei ihr "anstößt" ;)