Kann man sich seinen Penis verkleinern?

13 Antworten

Mein freund hatte nen großen Penis und war beim Arzt der Arzt hat ihn verkleinert das ist aber sehr schmerzhaft und kostet viel also ich würde es nicht anbieten und sag deinem freund er soll sich keine sorgen machen die Frauen stehen später mal auf sowas und sag ihm noch er soll sich wegen dummen ARSCHLÖCHREN nicht schämen VIEL GLÜCK EURE ICECREAMY :))))))))))))))))))

Diese Einstellung wird sich spätestens dann ändern, wenn die Frauen davon "Wind bekommen" haben. Dann wird die Treibjagd auf ihn eröffnet.

Ja es gibt eine Penisverkleinerung.... aber wieso schämt er sich denn dafür? Und wie alt ist er?

er ist 16 und das ist wirklich ein Problem für in.

0
@skywalker98

wenn er erst 16 ist sollte er sich das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Soweit ich weiß ist das nicht mehr rückgängig zu machen und ich will auch gar nicht von irgendwelchen gesundheitlichen Risiken anfangen. Wenn er sich Sorgen macht weil seine Freunde kleinere haben, in dem Alter ist das ganz normal. Wie groß ist er denn?

0

Was möchtest Du wissen?