Kann man Pokémon Smaragd auf Android spielen?

2 Antworten

Im Playstore suchen nach: John GBA lite

Der Link für Pokemon Smaragd: http://www.freeroms.com/dl_roms/rom_download.php?title=pokemon_smaragd-edition_germany&system=Gameboy_Advance&game_id=25251

Du kannst direkt auf “direkt download“ gehen, was unten in diesem Kasten in klein und blau links oben steht.

Alles kostenlos. Unter den Buchstaben kannst du dir auch andere gba (gameboy adcanced) Spiele runterladen. Da weiß ich aber nicht ob es welche gibt die kostenpflichtig sind. Pokemonspiele aber nicht.

1 mobile market runterladen das ist wie playstore dann auf suche ds emulator und auf das erste klicken in google musst du ds roms eu schreiben nd sie downloaden