Kann man Pokemon Go auch drinnen spielen es gibt ja Dachboden Keller wo auch Pokemon sind?

2 Antworten

Ja aber nicht so gut

Es sei denn du bist an einem Standort mit drift. Hatte ich früher Handy lag nur auf dem Tisch und er lief im halben Bezirk rum, sp 20km am Tag konnte so 10 Stops drehen. Ich glaub das kam weil ich genau zwischen 2 Sendemasten gewohnt habe

✅ Natürlich

Bei mir erscheinen alle 10 Minuten 5-7 Pokémon. Es sind aber halt meistens langweilige Pokémon's aber manchmal läuft es auch von selbst paar Metern.

Gerade wenn du einen PokéStop oder Arena in deinen Umkreis hast, ist es noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby