Kann man Payday 3 auch alleine zocken oder geht das nur mit Freunden?

2 Antworten

Eigentlich sollte es auch alleine gehen, nur irgendwie hat Payday im Moment noch massive Probleme. Wenn du eine Lobby auswählst dann steht da ja, "öffentlich", "nur Freunde" oder "nur Eingeladene". Wenn du "nur Freunde" oder "nur Eingeladene" auswählst, sollte man auch alleine spielen können. Das Problem ist aber, dass bei mir dann keine Lobby eröffnet wird, also da steht immer Suche. Das ist eigenartig, denn warum sucht das Spiel eine Lobby, wenn ich mit Freunde spielen will oder erst Personen einladen muss. Eigentlich müsste es ja so sein, dass die Lobby erstellt wird und man dann entscheidet wen man einlädt. Ich gehe stark davon aus, das dies in Zukunft noch behoben wird. Ich finde die ganze Spielersuche schlecht, man findet schlecht Spiele weil man zu viele Dinge auswählen muss. Das war in Payday 2 besser gelöst.

Man kann es auch alleine spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren