Kann man neue Boxershorts (80% Baumwolle) bei 60 grad waschen und im trockner tun?

2 Antworten

Hallo, warum denn bei 60 Grad , da sie neu sind und sauber

langen auch 30 oder 40 Grad.Und wenn sie getragen sind höchstens 40 Grad.

dann in den Trockner , das genügt doch auch.

Ausserdem stehen Pflegehinweise immer auf dem Etikett.

Viel Erfolg pw

Selbstverständlich , Wäsche mit so einem hohen Baumwollanteil kann man auf 60 grad waschen

ohne einzulaufen?

Und im Trockner?

0

Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

Hallo Leute. Ich habe eine Jogginghose die aus 35% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Und meine Frage ist nun ob ich diese Hose auch auf 60 Grad waschen kann? Weil ich habe die Hose bei der 30 Grad Wäsche, die ich vorhin gewaschen habe, vergessen mit zu waschen und möchte jetzt ungern für eine Hose nochmal eine 30 grad Wäsche anmachen. Und da ich jetzt noch mindestens eine 60 Grad Maschine waschen muss, wollte ich nun fragen ob ich die Hose auch auf 60 grad mit waschen kann?

...zur Frage

In den Trockner?

Kurze Frage Darf die Hose in den Trockner? (Anbei noch der Waschzettel) 80% Polyester, 35% Baumwolle

LG

...zur Frage

Sportjacke bei 60 Grad waschen?

Ist es sehr schlimm, wenn ich meine Sportjacke, die 50/50 aus Polyester und Baumwolle besteht, bei 60 Grad wasche?

...zur Frage

Jacke gezielt einlaufen lassen?

Hi,

koennte man eine XL jacke (Oberstoff: 100% Baumwolle, Innenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle) auf die Grüße S oder M in der Waschmaschine oder im Trockner einlaufen lassen ? LG

...zur Frage

Trockner ist ausgegangen?

Hier ging vorhin spontan der Trockner aus. Wir hatten dann unten so eine Klappe geöffnet wo noch so ein Lüftungsteil drin war. Also nicht das flusensieb sondern so ne Schachtel mit Schlitzen die komplett voll mit staubflusen waren. Wir haben das ding gereinigt aber jetzt fragen wir uns halt ob das ne notfunktion war dass sich der Trockner einfach ausgeschaltet hat oder ob der jetzt kaputt ist. Wir haben uns noch nicht getraut das Ding nochmal zu starten.

...zur Frage

Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?