Kann man mit diesen Kopfhörern duschen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser könnten sie aushalten, wie sieht es aber mit dem Schampoo aus? Das könnten dir Kopfhörer beschädigen.

Muss mich korrigieren, ipx5 könnte schwierig werden da es nicht fürs untertauchen geeignet ist und dauerhaftes Wasser durch die Dusche könnten die Kopfhörer nicht aushalten. Wie gesagt. Könnte.

Andorus
Fragesteller

Aber ohne Shampoo geht klar?

IchFrageEinfach  05.05.2020, 00:30
@Andorus

Wie gesagt bei ipx6 hätte ich gesagt kein Problem. Bei der 5er Zertifizierung wäre mir das Risiko bei teuren Kopfhörern zu groß.

Du solltest erstmal prüfen ob du mit deinem Handy duschen gehen kannst ansonsten steht dem nichts im Weg.

lg dein Auerhahn

Andorus
Fragesteller

Ja mein Handy ist auf jeden Fall ausreichend wasserdicht aber denkst du das klappt mit den Kopfhörern

DerAuerhahn2  05.05.2020, 00:21
@Andorus

Das sollte den Kopfhörern eigentlich nichts anhaben, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen.

Bild zum Beitrag

Jaein

 - (Kopfhörer, duschen, wasserdicht)
Andorus
Fragesteller

Hmm okay danke