Kann man mit dem Toreador in GTA V springen?

2 Antworten

Nein, damit kann man nicht springen. Wenn du aber etwas als Rampe benutzt, kommst du mit dem boost trotzdem ziemlich hoch. Der Toreador kann in der Hinsicht aber bei weitem nicht den Scramjet toppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
pius9000
Fragesteller

Danke!

Nein, man kann mit ihm nicht springen. Er hat lediglich den unfassbaren, schnellaufladbaren Boost. Der Scramjet kann z.B. springen.

Mfg

Serge