Kann man Intelligente Knete ins Wasser tun?

1 Antwort

Ich hab selber intelligente Knete und mir ist sie schon oft ins Wasser gefallen (frag besser nicht wie ich es geschafft hab😂😂) naja ehm wenn Sie ausversehen mal rein fällt passiert da auch nichts aber du solltest es nicht zu oft machen, weil ich denke das es dann nicht so gut für die Knete ist.😂
Das einzige was passieren kann, wenn Sie ausversehen ins Wasser fällt: sie wird glitschig und es dauert eine Weile bis sie wieder trocknet aber an deiner Stelle würde ich es nicht ausprobieren😉😂