Kann man in Msp einen Deleted user nur mit einer E-mail zurück bekommen?

1 Antwort

Hallo ^^

Ein Deleted User ist und bleibt ein gelöschter User.Du kannst ihn nicht zurück holen du wirst extra gewarnt ob du ihn wirklich löschen möchtest und das du den Account nie wieder zurück holen kannst.

Wurde der Account ohne deiner Erlaubnis gelöscht musst du allerdings MSP anschreiben die werden dich wahrscheinlich abfragen ob der Account wirklich dir gehört.^^

Und du kannst MSP nicht anlügen - sie können soweit ich weiß sehen ob der Account mit deiner IP gelöscht wurde oder nicht.^^

-Liebe Grüße , WarriorCats c:

Lisa1325
Fragesteller

Ja, der Account wurde auch mit meiner Ip gelöscht.