Kann man in Clash of Clans Clans/Spieler melden, die während der Liga offensichtlich in einen gegnerischen Clan gingen, um Spionage zu versuchen/betreiben?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Die Frage bezieht sich zum einen überhaupt auf die Strafbarkeit dieses Verhaltens, also verstößt es gegen die Regeln im Spiel, wenn ein Spieler/Clan so etwas macht, um dann z. B. die Basen abzuscreenshoten und eventuell sich abzusprechen im Clan und wie man das spezieller melden kann, ob man den ganzen Clan meldet oder nur den Spieler, der z. B. wechselte.

Nein, das ist kein Richtlinien Verstoß, da jeder Clan die eigene Verantwortung hat wer in den Clan kommt oder nicht. Ihr könnt den Clan ja schließen oder Nur auf Einladung stellen.

Du kannst den Spieler schon melden aber da wird nichts passieren.

An sich verstößt das schon stark gegen Fairplay, welches man im Spiel liest.

Ja, das stößt schon gegen Fairplay und man sollte sowas nicht machen aber daran wird Supercell nichts ändern, da wie gesagt jeder selber aufpassen muss, wer in den Clan reinkommt.

Leutv123  09.09.2021, 23:20

haha naja kannst ja ohne Ältester nichts sehen in der cwl.

Ich verstehe deine Frage,

allerdings kann man in gegnerischen Clans keine Spionage mehr betreiben, seitdem es vor längerer Zeit ein Update gab, dass nur noch Spieler mit dem "ältester" Rang in die Übersicht der CWL schauen können.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby