Kann man in Animal Crossing mit einem anderen Nutzer auf eine andere Insel ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Nintendo Switch gibt es nur eine Insel. Wenn du also eine neue erstellst, wird die alte Insel gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

NalaGryffindor
Fragesteller

Oh das wäre blöd danke!

Du kannst nicht auf eine andere Insel, da man pro Switch nur eine Insel machen kann. Du musst auf die selbe

Pro switch gibt es nur eine Insel. Du kannst auch niemals auf eine andere Insel ziehen sonder die nur besuchen.