Kann man gut aufm Wasserbett sex haben? Oder ist das bisschen schwierig Ich mein ob das geht wenn ich jetzt auf mein Freund reiten würde Ob man sich da gut?

3 Antworten

Ich hatte das einmal und ich fand's eher nervig. Du hast recht, man muss sich anders bewegen und manche Stellungen gehen nicht so gut. Angeblich Gewöhnungssache, aber für mich war's nichts.

Ist sogar irgendwie heißer.

Ungwohnt am Anfang aber macht Spaß. Auch nur schlafen hat mir darin gut gefallen.

Wieso nicht? Wenn das nicht ginge, würde bestimmt niemand sowas kaufen *lach*