Kann man dieses Info-Fenster deaktivieren? Es verdeckt einem ja immer die Sicht wenn man am Fahren ist. Wenn ja wo? GTA5 Online PC?

2 Antworten

so einen rotz gibt es leider nicht nur bei gta sondern auch in vielen anderen spielen. am besten ist, wenn du gerade ein neues game anfängst und die tutorial-tipps zur kampfsteuerung so fett den halben bildschirm bedecken, dass du von dem kampf nichts mehr siehst und deshalb gleich mal ins gras beisst..

Kann man nicht deaktivieren. Das einzige was du tun kannst ist nicht als CEO / VIP etc. aktiv zu sein, um diese Meldungen nicht zu erhalten / zu verringern.