Kann man die installierte Spiele von PS4 für immer spielen oder werden die nach einer Zeit gelöscht?

2 Antworten

Irgendwann kommen Außerirdische hacken sich in dein WLAN, laden sich die neueste Staffel des Dschungelcamps und deinstallieren alle Spiele auf deiner PS4. Selbstverständlich passiert das täglich irgendwo.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – staatlich anerkannter Fachinformatiker Systemintegration

Man kann sie immer spielen.

uzaygemisi
Fragesteller

Kann der Verkäufer nicht sein Account von mein Gerät löschen? Ohne nichts zu sagen

verreisterNutzer  15.05.2020, 22:11

Wenn er sein Account löscht sind die Spiele noch da, und hol dir eine xbox die hatte besser abgeschnitten