Kann man die gleich bauchrednerpuppe frédéric von Sascha grammel kaufen?

2 Antworten

Hi nein leider nicht, ABER falls du noch Interesse hast ich hab ihn nachgebaut ;) und verkaufe ihn zur Zeit bei Ebay Kleinanzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/handpuppe-frederick-von-furchensumpf-sascha-grammel-/331533014-191-1283

Er kann nur nicht die Augen bewegen.

Liebe Grüße

Putzerli

 - (Puppen, bauchrednerpuppen)
suse1904  02.10.2016, 18:06

Hallo Putzerli,

da der Post schon etwas älter ist, wollte ich fragen, ob die Puppe noch zum Verkauf steht? Bei eBay-Kleinanzeigen ist leider nichts mehr zu finden, aber ich hätte Interesse.

Liebe Grüße Suse1904

Sunshine606  27.01.2019, 12:36

Hallo Putzerli

Ich suche dringend die Bauchrednerpuppe Frederic von Furchensumpf für einen ganz besonderen Menschen & wollte von daher mal nach fragen ob du die Puppe noch hast oder diese eventuell noch einmal fertigen würdest.

Danke vorab für deine Antwort!

LG Sunshine

Leider nicht da seine Puppen Sonderanfertigungen sind. Habe mir auch schon die Finger wund gegoogelt und was war nichts