Kann man den Anime Shiki irgendwann auf Deutsch kaufen; Weiß das jemand; Wenn ja, wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob oder wann "Shiki" lizenziert wird ist noch unklar :)

Also ich wüsste nichts davon, dass der Anime bald zum Kauf erhältlich ist, aber allerdings gibt es ja noch den Manga, welcher schon komplett auf Deutsch erschienen ist :)

Ich bezweifle das, natürlich kannst du noch 5 jahre warten und schauen.