Kann man das G29 für Ls15 auch benutzen?

2 Antworten

Ich hatte auch das Problem das mein G29 im Landwirtschafts Simulator 15 nicht ging bzw. nur gesponnen hat. Habe dann sogar Emulatoren und ähnliches ausprobiert bis ich auf folgende sehr simple Lösung kam.:

1.) Das G29 nicht in den PC stecken sondern erst die G29 Software installeren, sonst nutzt G29 nur den Windows Treiber.

2.) G29 in PC einstecken

3.) LS15 starten und in Optionen die Einträge der Spalte GAMEPAD komplett löschen

4.) Speichern nicht vergessen, LS15 beenden

5.) LS15 Starten und in die OPTIONEN gehen, die wichtigsten Einträge wie Lenkung Vorwärts fahren usw. neu einrichten

Seitdem kann ich mein G29 ohne Zusatzsoftware uneingescränkt im LS15 nutzen.

Mit LS15 meinst du Landwirtschafts Simulator 2015 ?wenn ja musst du als erstes die Treiber von Logitech downloaden für das G29 einmal kalibrieren und dann im Spiel nachschauen bei der Steuerung müsste das dann wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist angezeigt werden . Wenn nicht kann es auch möglich sein das dieses Spiel das Lenkrad nicht unterstützt.