Kann man Codes aus anderen Land verwenden (ps4 50€)?

1 Antwort

Nein leider nicht, die Codes sind nur für das jeweilige Land gültig, für ein deutsches Konto brauchst du deutsche Codes. Vielleicht wirst du die Karte über das Internet los, 50 Euro ist sie ja trotzdem noch wert^^

"Die gültige Region eines Codes ist auf dem Gutschein aufgedruckt. Leider können Gutscheincodes nur in derselben PlayStation Store-Region eingelöst werden – es ist nicht möglich, die Region des Kontos (die Region wird beim Einrichten des Kontos ausgewählt) zu ändern."

Quelle: Probleme beim Verwenden von Gutscheincodes im PlayStation Store