Kann man bei Skribbl.io gebannt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Bannen weiß ich leider nicht genau. Aber ich meine von nicht.

Das mit den 2 Personen habe ich mal ausprobiert. 2 Tabs (mit 2 verschiedenen Browsern) versucht in die gleiche lobby zu kommen.

Erst immer nur mit dem einen gewechselt. Irgendwann dann ein mal mit dem anderen gewechselt. Dann wieder mit dem 1. und direkt in die Lobby gekommen, wo der andere gerade raus ist. Da ich nach ca. 10min nicht in der selben lobby war, denke ich, dass es unmöglich ist. Zumindest am selben Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung