Kann man bei odnoklassniki.ru die Ip-Adresse einer Person herausfinden, mit der man chattet?

1 Antwort

es gibt schon links die man generieren kann, wenn dann der andere drauf klickt und kein vpn oder Tor oder sowas benutzt, kann man seine IP rausfinden ich hatte da mal ne Seite kann die mal suchen

Anex92
Fragesteller

Ja davon habe ich auch gelesen. Aber ich denke kaum, dass die Person da drauf klickt. Ist sehr schade, weil diese sehr provokativ schreibt und ich einfach nicht weiß, wer das sein könnte.