Kann man bei Menschen die einen ghosten wollen noch irgendwie in die Friendzone kommen? Wenn ja, wie vorgehen dafür?

2 Antworten

Mach dir da bitte keine Hoffnungen, wenn dich jemand ghostet ist das ein ziemlich klares Zeichen, dass sie keinen Kontakt mehr wollen und das möglichst schnell. :(

Das beste was du tun kannst ist ihnen vielleicht Zeit und Raum zu geben, das ist häufig der Grund fürs Ghosten (+oft Unreife der Ghoster, leider) . Mit Versuchen dennoch Kontakt herzustellen oder beizubehalten, egal welche Art von Kontakt es ist, macht man es häufig nur schlimmer, denn würden sie Kontakt wollen, wäre es nicht soweit gekommen.

Viel Glück dir noch

Ich glaube kaum. Wenn sie eine Freundschaft wollen würden, dann hätten sie einen gar nicht erst geghostet.