Kann man bei GTA4 mit Flugzeugen fliegen?

21 Antworten

ihr seid echt dumm also wenn ihr ein flugzeug fliegen wollt dann downloadet ihr simple native trainer dann trainer in eflc ordner reintun, spiel starten trainer f3 oder f4 öffnen dann geht ihr in den Aiport online oder singleplayer das ist egal dann holt ihr von Aiport ein heli dann öffnet dden trainer dann auf objekte ein flugzeug spwanen musst ihr suchen heißt so mit jet oder so dann spwawnet ihr das flugzeug egal wenn großes oder kleines was hr magt dann geht ihr mit den trainer rechte spalte genau in der mitte ddann drückt ihr das dann habt ihr auf den heli ein flugzeug wenn ihr drehen wollt dann paar spalten runter dann drehht ihr ddaas flugzeug und wenn ihr wollt könnt ihr in car option den heli unsichtbar machen dann könnt ihr mit speed flugzeug fliegen Viel spaß mit flugzeug fliegen ! Gta Experte!

NUTZERNUTZER  19.09.2013, 22:43

ja is auf ner knosle auch ganz easy >.<

ey guckt mal jetzt ist die antwor man kann mit simple native trainer flugzeug fliegen uns ich sag wie uerst spawnd ihr ein buzzard oder ein anihilator dann macht der heli unsichtbar dann auf objekt unten jet 4 ein flugzeug ausuchen dann drüücken dann in der mitte rechts!! da steht atached in to car so dandrückt ihrs dann zum drehen unten bisien move atached to car dann bewegen wenn ihr möchtet dann geht das bitte für die erkärung in gta 4 kann man flugzeugge fliegen!!

Nein man kann nicht mit Flugzeugen fliegen, weil das im nachgebildeten New York spielt. Und wegen 9/11 ist das nicht gestattet. Das was du da gehen hast, ist die PC-Version. Die Spieler haben Mods verwendet. Das ist aber nicht grad unkompliziert.

nur n Spaßtipp^^ Fliegt ma mit nem Heli übers Meer und sprint dann runter vom Heli ;D (natürlich im Game^^)

Der fliegt dann immer so komisch... ihr bekommt keinen Schaden :D naja man kann leider nur mit Heli fliegen im gegensatz zu GTA san andreas

nein auf der xbox und ps3 version nicht.auf der pc version gibt es ein mod das man mit flugzeugen fliegen kann.ich selber hab den mod auch schon gehabt der is voll cool^^